Permalink

7

Eine herzige Hochzeit im Frühling

Wir haben PLUS 3 Grad! Und deshalb MÜSSEN wir Euch heute einen Post zeigen, den wir eigentlich erst für in ein paar Wochen vorgesehen haben. Aber wir fühlen uns so FRÜHLINGSHAFT, dass kräftige Farben nicht länger im Themenspeicher warten dürfen.

Also, wühlt Euch rein in die farbige Inspiration dieser herzigen, liebevollen Hochzeit, die wir bei the merriment blog entdeckt haben. Ganz fröhlich, ganz lebendig und einfach schön im Frühling. Viel Spaß damit!

Fotos via the merriment blog by Jodie Miller. Thanks!

7 Kommentare

  1. Toll!!! Die Farben sind genau das richtige an so einem Tag wie heute! Und den Brautstrauß finde ich auch total schön…so einen wünsch ich mir auch!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: