Permalink

32

Fräulein K. druckt: Das Hochzeitsbilderbuch

Boah, sind wir nervös und stolz, denn jetzt wird’s amtlich. Und wenn man erst einmal geschrieben hat, will man ja auch nicht mehr zurück. Kalte Hände und kräftiges Herzklopfen begleiten uns, als wir diesen Post schreiben, denn es geht um etwas, das uns wirklich viel bedeutet. Ein Herzensprojekt, in dem so viel Leidenschaft und Energie steckt, dass wir es einfach nicht mehr für uns behalten können, sondern es nun endlich in die Welt posaunen möchten.

Worum es denn nun geht? Um Stimmungsbilder, Atmosphäre, Ideen & Anleitungen, kurz, um Inspiration für Brautpaare. Wir sprechen von etwas Gutem zum Anfassen. Von etwas Künstlerischem, Emotionalen und Liebevollen. Wir sprechen von einem Buch.

Ein Buch, das man aufbewahrt und immer wieder gerne in den Händen hält.
Ein Buch, das Freude bereitet und Lust aufs Heiraten macht.
Ein Buch voll Inspirationen für den schönsten Tag im Leben.
Ein Buch, das bleibt.

Jetzt ist es raus. Puh. Die Latte hängt und sie hängt hoch :-) Aber wir wollen das. Schon lange und mit allen Kräften und geht der kleine Traum diesen Winter in Erfüllung. Die Veröffentlichung ist für Februar 2013 geplant, damit alle, die dann mit den Details ihrer Hochzeitsplanung starten, es in den Händen halten können. Das oben ist übrigens noch nicht das finale Titelbild, sondern nur ein Teaser.

Was haltet Ihr davon ein Stückchen Fräulein K. auf dem Sofa zum Anfassen zu haben? Drückt uns die Daumen, wir sind im Rausch! :-)

32 Kommentare

  1. Zum Glück gibt es schon Euren Blog. :-) Sonst wäre ich ehrlich traurig, da es als Inspiration für meine Hochzeit zu spät käme.
    Aber so kann ich mir einfach sicher sein, dass es großartig und wundertoll wird :-)

  2. Liebe Fräuleins, ich freue mich mit euch zusammen wie Bolle und bin überzeugt davon das Buch wird ein echter Schatz!!!!
    Süße Grüße von Heike

  3. Ich kanns kaum abwarten, und ich bin mir sicher, es wird wunderschön werden. Euer Blog ist schon soooo toll, da wird das Buch ein wahrer Schatz in meinem Bücherregal werden, das ich mit Sicherheit immer wieder in die Hand nehmen werde. Ich bin schon ganz gespannt, haltet uns auf dem Laufenden, ab wann man das gute Stück ordern kann :) LG!!

  4. Wow!!!! Das klingt ganz großartig und spannend. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim überspringen der hohen Latte. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich keinen Zweifel, dass du noch mindestens 10 cm Luft haben wirst ;)
    Erfürchtige Grüße,
    Nicola

  5. Super Idee! Deine Seite ist immer wieder eine besondere Inspiration. Umso schöner, die Ideen und Fotos dann auch in den Händen halten zu können. Vertreibst du das Buch über deine Website oder wird es offiziell im Handel zu kaufen sein?

  6. SUPER!!! Wir drücken die Daumen für das Projekt und würden uns schon jetzt als Händler anmelden wollen (falls das möglich ist… ;) )! Dieses Buch wird sicherlich eine zauberhafte Pflichtlektüre für alle “Hochzeits-Vorbereiter”! :)

  7. Kann man das Buch schon vorbestellen? Ich freue mich schon darauf und wünsche Euch viel Spaß und Erfolg! Lieben Gruß, Lina

  8. Oh wie schön!
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen und freue mich riesig auf Euer Buch!

    Liebe Grüße,
    Judith

  9. Juchz!! Das klingt ja wunderbar.. wie praktisch, noch in Time für meinen termin im August!!! hihi!! bald sind in den Bücherregalen nur noch Bücher mit Blog Hintergrund (ich mach mit meiner Freundin Hanna auch gerade ein Bastelbuch! – Erscheinungsdaum Frühjahr 2013)
    Habt ein wunderbares Wochenende!!
    Alles Liebe
    Clara

  10. Wie spannend! Wünsche Euch noch viele schöne, aufregende, wunderbare Momente bei der Umsetzung.. Bin sehr gespannt und freue mich jetzt schon! :-)

  11. WOW! Über Casa di Falcone habe ich Euren tollen Blog aufgestöbert und bin ganz beeindruckt, wie schön das hier alles ist und mit wieviel Liebe gestaltet. Ich würde die Ankündigung für Euer Buch gern in meinem Blog verlinken…. darf ich?
    Liebe Grüße
    Die Schminktante

  12. Eine zauberhafte Idee! Ich liebe euren Blog! Weiter so! Vielen Dank, dass ihr euch immer so eine Mühe gebt!

  13. Pingback: Fräulein K. Sagt Ja - Sonntagshäppchen: Weinberghochzeit von den Fräuleins

  14. Pingback: Der Sommer geht… Meine Hochzeitssaison 2012 » Katja Heil Fotografie

  15. Pingback: Fräulein K. Sagt Ja - DIY: Mit Brief und Siegel

  16. Liebe Katja, ich freu mich riesig auf ein Stückchen Fräulein K. auf dem Sofa… in meinem SchmuckReich… zum Anfassen zu haben! :)
    Ganz feste die Daumen drück! :-)
    KrEaTiVe Grüße…
    Michaela

  17. Oh wow! Wie ich mich jetzt schon darauf freue das Buch in den Händen zu halten! Jauchz! Fabelhafte Idee! Wird sicher ein voller Erfolg! Ich drücke euch die Daumen! :)

  18. Pingback: Geschenke für die Braut: die schönsten Hochzeitsbücher für 2013 | Hochzeitsblog Lieschen heiratet

  19. Pingback: 12 aus 12 | Wohndesign – Inspiration, DIY, Einrichten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: