Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brautatelier Tara: Tag der offenen Tür

22.10.-11:00 - 17:00

Kommt vorbei am 22. Oktober von 11 bis 17 Uhr und schaut rein in Stuttgarts schönsten Kleiderschrank! Wir freuen uns auf einen Tag frei nach dem Motto ALL WHITE EVERYTHING und viele tolle Gäste:

Weiß, weißer, Fräulein K. sagt Ja: Katja Heil inspiriert Euch und uns mit tollen Hochzeitsideen.

Weißheiten von Therese & Luise und mit Bettina Hirtreiter, der Designerin von Therese & Luise.

Wahlweiße zum perfekten Event: Mit den Organisationstalenten von P.events & catering.

Black on White: MyMascara! Entdeckt die erste individuelle Mascara für den perfekten Augenaufschlag.

Kleid: Weiß. Make-up: Farbe. Die Make-Up Feen Stuttgarts zaubern märchenhafte Braut-Looks für Euch.

Little white treasures: Die Design-Schmuckstücke von Johan Vandamme und Fredrik Andersson.

Schwarz-Weißes, Buntes & Süßes: mit Bäämbox & Popcornmaschine von Yusuf Paylar.

Strahlend weiß im Erdbeerlicht: Christina Paylar fängt die magischsten Momente für Euch ein.

Wedding-Wegweißer: die Konfettihochzeit. Samt charmanter Hochzeitsplanerin Anja Krystina Böhringer.

Die welt-white besten Drinks: Ein Must-have an jeder Cocktail-Bar und am Tag der offenen Tür: Lukas.

Details

Datum:
22.10.
Zeit:
11:00 - 17:00
Webseite:
http://www.brautatelier-tara.de

Veranstaltungsort

Brautatelier TARA
Silberburgstraße 171
Stuttgart,70178 Deutschland
+ Google Karte