Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bube Dame Herz Hochzeitsmesse

27.01.2018-11:00 - 28.01.2019-18:00

Am 27. & 28.01.2018 setzen wir alles auf Liebe!

Bei der Bube Dame Herz Hochzeitsmesse auf der Galopprennbahn in Düsseldorf

Wie jedes Jahr bieten wir euch auch auf der Bube Dame Herz Hochzeitsmesse 2018 wieder Inspiration für alle Hochzeitsfragen. Nach acht Jahren erstmals in einer neuen Location auf dem Gelände der Galopprennbahn Düsseldorf.

Unsere Hochzeitsmesse zeigt euch die schönsten Ideen und Trends für die kommenden Hochzeiten. Von Trauringen bis zur Braut- und Bräutigammode findet ihr auf über 600 Quadratmetern sämtliche Dienstleistungen rund um den schönsten Tag. Ob in dem 1913 erbauten und nun restauriertem historischen Gebäude Alte Waage oder dem neuen Teehaus, so viel Bube Dame Herz gab es noch nie.

Zweimal täglich stattfindende Modenschauen

Besucht die verschiedensten Gewerke und kommt persönlich mit den Ausstellern ins Gespräch. Egal ob es um die Einladungskartengeht, das Styling, Hochzeitsfotografie, den Brautstrauß, die Dekoration oder gar die gesamte Hochzeitsplanung – Ihr könnt eure Wünsche besprechen oder ganz neue Ideen entwickeln.

Wir richten eine Messe aus, die neben Innovationen und Trends viel Wert auf eine gemütliche Atmosphäre legt. So wird es auch diesmal wieder DJ Sets und Live Musik geben, die das Geschehen auf dem Gelände begleiten. Dies kann man auch bei einem der besonderen Highlights der Messe erleben. Unsere zweimal täglich stattfindenden Modenschauen sind jedes Jahr ein Zuschauermagnet.

Verschiedene Foodtrucks

Das Spektrum unserer Dienstleistungen ist aber noch viel größer. Interessiert ihr euch für einen Tanzkurs? Soll eine Eventzeichnerin eure Feier künstlerisch begleiten oder möchtet ihr, dass ein Videograf eure Hochzeit filmt? Auf unserer Messe findet Ihr die richtigen Ansprechpartner. Und wer einmal die Köstlichkeiten des Caterings probiert hat, wird so schnell nicht weiter ziehen wollen.

Aber nicht nur in den Innenräumen könnt ihr es euch bei einem Glas Sekt gemütlich machen. Dank des freundlichen Außenbereichs stehen wieder verschiedene Foodtrucks mit Kaffee, Crêpes und anderen Spezialitäten parat. Daneben könnt ihr die Fotobox von „Ulli der Bulli“ ausprobieren und auch der Oldtimer „Alter Schwede“ lädt Brautpaare wieder zum Einsteigen ein.

Die Galopprennbahn bietet dank ihres Geländes mit den großen Parkflächen einen idealen Messestandort. Womöglich ist sie mit ihren schönen Räumlichkeiten und dem idyllischen Ambiente auch eure zukünftige Hochzeitslocation?

Details

Beginn:
27.01.2018-11:00
Ende:
28.01.2019-18:00
Webseite:
https://www.bubedameherz.de/bube-dame-herz-hochzeitsmesse-duesseldorf-Galopprennbahn-27-28_01_2018/

Veranstaltungsort

Galopprennbahn Düsseldorf
Rennbahnstraße 20
Düsseldorf,40629Deutschland
+ Google Karte