Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meine Hochzeit. Mein Tag

05.10.-11:00 - 06.10.-17:00

Euro12

Baden-Baden. Am 05./06. Oktober 2019 findet sie zum 4. Mal statt: die „Meine Hochzeit. Mein Tag.“-Hochzeitsmesse Baden-Baden. Dieses Mal wird die Messe noch mehr zum „Event vor dem Event“: Mit der „Wedding Experience“, zum ersten Mal in dieser Form veranstaltet, kommt eine der spektakulärsten Live-Hochzeitsshows auf die Messe. Modenschauen mit den brandneuen Kollektionen, Vorführungen und Talk-Runden bieten Entertainment und Informationen. Dazu kommen viele Überraschungen!

 

Herz und Sachverstand: Die Baden-Badener Hochzeitsmesse lebt von ihrem Gesamtkonzept mit offenem Austausch, sich ergänzenden Dienstleistern und einem repräsentativen Schnitt durch die Hochzeitsbranche. Unsere „MHMT-Lieblingsaussteller“ sorgen mit frischen Ideen und kompetentem Rat für ein exklusives Erlebnis.

 

Offenes Haus: Das Kongresshaus Baden-Baden bietet den perfekten Ort für unser individuelles Messekonzept mit viel Raum für Inspirationen, Träume und ehrlichen Austausch. Zur Erfrischung laden Lounge, Bar und Gastronomie ein.

Eintritt: Online Spar Ticket ab 18€ für zwei Personen.

Details

Beginn:
05.10.-11:00
Ende:
06.10.-17:00
Eintritt:
Euro12
Website:
https://meine-hochzeit-mein-tag.de/

Veranstaltungsort

Kongresshaus Baden-Baden
Augustaplatz 10
Baden-Baden,76530Deutschland
+ Google Karte