Über Frl. K sagt Ja

Die Wahrheit ist hart.
Das reale Fräulein K ist nämlich gar kein Fräulein mehr.

Wer bloggt denn hier?
Mein Name ist Katja Heil, ich bin Jahrgang 1978, verheiratet, Mutter zweier Kinder, Dipl. Betriebswirt und habe über die Fotografie die Liebe zum Thema Hochzeit entdeckt. Unter www.katjaheil.de präsentierte ich meine fotografischen Arbeiten.

Die Begeisterung für Hochzeiten packt mich immer wieder. Von schönen und witzigen Ideen für den schönsten Tag im Leben bekomme ich einfach nicht genug. Ich liebe Hochzeiten, die unverwechselbar sind und das Paar widerspiegeln. Ein Hochzeitsfest darf gerne auch mutig & anders sein. Keiner macht hier Vorschriften und “man muß” ist fehl am Platz.

In diesem Blog sammle ich all meine Inspirationen für Brautpaare, Trauzeugen, Freunde, Schwiegereltern und alle, die Hochzeiten einfach schön finden: Von stimmigen Gesamtkonzepten über einfache, liebevolle Details bis hin zu Tipps und Trends, Dienstleister, Online-Shops … Und natürlich auch viele, viele ‚echte’ Hochzeiten.

Übrigens: Alle, die ein paar Presseinfos über ‘Das Hochzeitsbilderbuch’ suchen, oder einen Banner von Frl. K sagt Ja downloaden wollen, werden auf der Presseseite fündig!

Habt viel Spaß hier mit Fräulein K!

Katja

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: