Bestellprozess
Die angezeigten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
In der Regel ist Deine Bestellung in zwei Tagen versandfertig. Bei personalisierten Produkten kann die Bearbeitungsdauer saisonal auch zwei bis drei Tage andauern.
Grundsätzlich ist dies leider nicht möglich. In Ausnahmefällen finden wir aber bestimmt eine Lösung, schreibe uns hierzu einfach über das Kontaktformular.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Die Behandlung deiner persönlichen Daten erfolgt selbstverständlich unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften. Die Datenübertragung wird mit SSL verschlüsselt. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Du kannst die Ware 14 Tage nach Erhalt ohne Angaben von Gründen zurückgeben. Beachte bitte, dass die Kosten der Rücksendung von Dir zu bezahlen sind. Bitte entnehme die Details unter Widerruf auf unserer Shopseite.
Wenn ein Artikel einmal personalisiert wurde, können wir ihn leider nicht mehr zurücknehmen es sei denn das Produkt ist fehlerhaft.
Fräulein K sagt Ja
Industriestr. 2
76344 Eggenstein Deutschland
Wende dich bitte per Mail an shop@fraeulein-k-sagt-ja.de und schicke am besten auch gleich ein Fotos des beschädigten Artikels mit.
Versand
Informationen zu unseren aktuellen Versandkosten ins in- und Ausland findest Du unter Versandkosten und Lieferung.
Wir versenden mit DHL, die durchschnittliche Versanddauer beträgt ein bis zwei Werktage.
In deiner Versandbestätigung, die du per E-Mail erhalten wirst, findest du deine Paketnummer und den Link zu der Sendungsverfolgung von DHL.
Eine Abholung nach Vereinbarung in unserem Lager, Industriestr. 2 in 76344 Eggenstein ist kostenlos möglich. Bitte hierfür die Versandart ‘Abholung’ auswählen.
Ja, das ist möglich. Bitte die notwendigen Daten im Bestellvorgang angeben.
Ja, wir liefern auch ins Ausland. Nach Österreich, Italien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Spanien, Dänemark, Portugal, Großbritannien und in die Schweiz. Für weitere Länder wendest Du dich bitte vor der Bestellung per Mail an uns, dann finden wir eine Lösung.
Personalisierte Produkte
Holz ist ein natürliches Material, das nie gleich ist. Je gleichmäßiger die Färbung und Maserung des Holzes ist, desto gleichmäßiger wird auch das Gravurergebnis. Unterschiedliche Arten von Holz führen bei der Lasergravur zu unterschiedlichen Ergebnissen.
Personalisierte Produkte, die wir vor Ort fertigen, gehen i.d.R. nach zwei bis drei Tagen in den Versand.
Solange wir die Bestellung noch nicht bearbeitet haben können wir Veränderungen und Berichtigungen vornehmen. Bitte schicke umgehend eine Mail an uns mit der Problemschilderung. Nach der Bearbeitung Deiner Bestellung ist leider keine Korrektur mehr möglich.
Sie werden gelasert. Der Laser ist ein extrem heller und starker Lichtstrahl, der über mehrere Spiegel so verstärkt und zentral auf einen Brennpunkt gelenkt wird, so dass sehr hohe Temperaturen entstehen. Der Laserstrahl trifft auf die Materialoberfläche(Holz, Acryl) und erhitzt dabei das Material so stark, dass es schmilzt oder verdampft.
Beim Gravieren und Schneiden von Holz entstehen Rauch und Rückstände, die sich in der Holzmaserung absetzen können. Dadurch entsteht ein leichter Geruch. Dieser verfliegt nach ein paar Tagen von selbst.
Grundsätzlich kann jedes Design angepasst werden. Unser Grafikteam übernimmt dies gerne für Dich. Für einfach Anpassungen auf Basis eines bestehenden Desings (Schriftart, Textanpassungen) buche einfach den Design Service hinzu.
Für komplett individuelle Designs, die auch mit dir abgestimmt werden, ist der Design Service Plus gedacht.