Permalink

6

Styled by Frl. K: Picknick ins Glück

Eine standesamtliche Hochzeit und danach mit der Familie und den Trauzeugen ein kleines Sommerpicknick im Park. Ganz unkompliziert und dafür mit liebevollen Ideen und leckeren Köstlichkeiten.

Das war die Idee unseres Styled Shoot im Juni. Ich muss gestehen, dass der Faktor Wetter uns ziemlich gestresst hat und wir den Paaren, die genau das selbe Problem haben, gut nachempfinden konnten. Am Tag zuvor war nämlich zu 100% Regen angekündigt. Morgens um sechs zogen auch schwarze Wolken über uns hinweg und Regen prasselte ans Fenster.

Aber dann, am Nachmittag öffnete sich der Himmel und schönstes Sommerwetter war geboten. Genauso, wie wir es uns gewünscht haben. Manchmal wird eben alles gut. :-)

Ich hoffe, Euch gefallen die Ideen! Es hat irre Spaß gemacht all die Beteiligten zusammen zu erleben. Die tollen Picknickboxen von Casa di Falcone waren der Anfang von allem, mit Nadine von anmutig hatte ich gleich ein paar Ideen für die Papeterie und die herrlichen Wiesenblumen Arrangements  kamen von die Kathe hinzu.

Mit Elfenkleid haben wir einen Partner gefunden, der wunderschöne Brautkleider schneidert, aber auch solche, die modern und frei wirken. Genau das richtige für solch einen Anlass. Der tolle Schmuck von MR Manufaktur Michaela Römer® und die ‘Wunsch-Clutch’ von Franziska Klee samt Schuhen von Zalando rundeten das Braut-Outfit ab. Zauberhafte Haare und ein schönes Make-up trugen die Experten von Style Lab Hairdesign bei. Doch was wäre ein Brautfrisur ohne Haarschmuck? Nur die halbe Miete. Carolina von Billies kam gleich mit zwei Kisten voller toller Spangen, Fascinator und Haarbänder. Himmel!

Klar musste auch das Outfit des Bräutigams leger und stimmig sein. Bei Zalando wurden wir fündig. Er war übrigens nicht der einzige Mann am Set. Markus, alias Backbube versorgte uns mit 1a Zimtschnecken und herzhaften Pies, die mit salzigem Milchreis gefüllt waren. Lecker!

1.000 Dank natürlich auch an unser Paar Tanja und Marco. Ein echtes. Ein verliebtes. Und genau das richtige für diese Geschichte.

So, nun aber genug der Worte. Schaut selbst!

Picknickboxen & Verpackung: Casa di Falcone

Papeterie: anmutig

Floristik: die Kathe

Food: Backbube

Brautkleid: Elfenkleid

Schmuck: MR Manufaktur Michaela Römer®

Haarschmuck: Billies

Haare & Make-up: Style Lab Hairdesign

Clutch: Franziska Klee

Schuhe: Zalando

Outfit Bräutigam: Zalando

Location: Dolce Casa Göcklingen

Fotos: Katja Heil

6 Kommentare

  1. Wow, das sieht wirklich ganz gemütlich aus. Ganz toll! Vor allem der Brautstrauß, der wie frisch von der Wiese gepflückt wirkt, gefällt mir sehr. Ein schönes Zusammenspiel! :-)

  2. Pingback: Styled Shoot by Frl. K: Picknick ins Glück | Casa di Falcone

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: