Permalink

2

Äußerst ungewöhnlich: Illustrierte Hochzeitspapeterie

Einen schönen, guten Nachweihnachstgruß an alle hier! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest mit Euren Lieben und auch ein paar stille Momente ganz für Euch alleine zum Innehalten und genießen.

Zwischen den Jahren lassen wir es auch ein bisschen ruhiger angehen und genießen die Zeit offline, um neue Ideen zu sammeln und uns einfach mal treiben lassen. Etwas sehr außergewöhnliches ist mir aber über den Weg gelaufen, das ich Euch gerne zeigen würde. Genauer gesagt ist es über den Weg gelaufen worden, denn Kerstin hat mich drauf aufmerksam gemacht.

Ich bin ganz begeistert von dieser Papeterie, das ein Paar für seine Hochzeit entworfen hat. Es lebt in Indonesien und hat eng mit einem regionalen Illustrator zusammen gearbeitet. Herausgekommen sind Einladung, Anhänger und Kuchenverpackung, die ihresgleichen suchen. Besonders die Kuchenschachteln sind unglaublich, denn sie erzählen Teile der Geschichte des Paares. Künstlerisch, großartig!

Fotos via The Dieline; deisgned by Sciencewerk.

Und nun feiert schön Silvester, lasst es krachen und kommt gut ins neue Jahr!

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: