Permalink

9

Weihnachten und tausend andere Sachen…

Ihr Lieben,

es war ein bissel ruhiger die Tage hier, gell? Naja, ich muss gestehen, ich hab auch nur zwei Hände und die sind ganz schön fleißig am Werkeln – im Hintergrund.

Zusammen mit Kerstin drehe ich nämlich die letzten Runden mit unserem Hochzeitsbilderbuch, das Ihr ab Januar vorbestellen könnt und Mitte Februar in den Händen halten werdet. Fast ein bissel traurig bin ich, dass es dann fertig ist, die Erstellung hat nämlich wirklich Spaß gemacht und alles lief wie am Schnürchen. Ein Herzensprojekt, das nun wahr wird. Schönes Gefühl :-) Fast, als wäre der Hochzeitstag nach all den Vorbereitungen nun tatsächlich angebrochen. Das Lieschen hat übrigens auch heute drüber berichtet :-)

Und dann passiert hier auf der Seite auch noch einiges in naher Zukunft. Lasst Euch überraschen, nach drei Jahren wurde es wirklich Zeit für Neues :-)

So, und nun verbringt mal nicht so viel Zeit vor der Kiste hier, sondern mit lieben ‘echten’ Menschen, die Euch wichtig sind. Geht auf Weihnachtsmärkte, drückt und umarmt Euch und genießt die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen. Dafür ist sie nämlich da!

Alles Liebe, Katja

9 Kommentare

  1. Liebe Fräuleins, Ihr macht es mir ja extrem schwer das Thema Hochzeit abzuschließen. Das Buch macht schon in Ausschnitten wieder so viel Lust aufs Heiraten….Aber eine Frage hätte ich: Sind im Büchlein auch Real Weddings aus euren Veröffentlichungen enthalten?

  2. Liebe Katja,
    Es sind fast nur Bilder echter Hochzeiten drin. Allerdings keine, die es schon auf dem Blig zu sehen gab. Alles neu :-)

  3. Mensch, was sind wir gespannt! Bestimmt ist da etwas gaaanz Großartiges entstanden. :-)

    Weihnachtliche Grüße
    von den uupsa.damen

  4. Liebe Katja,
    auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr von mir! Ich freue mich schon sehr auf Euer Hochzeitsbilderbuch und wünsche Euch ganz viel Erfolg damit!
    Alle Liebe, Julia

  5. Liebe Katja,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und hoffe du bist gut gestartet. Ich bin schon sehr gespannt auf Euer Buch und hoffe man kann es bald vorbestellen :)

    Liebe Grüße
    Julia

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: